oxyd – kunsträume
Wir sind am umbauen
Ab dem 2.4.2020 sind wir wieder für euch da.


AUSSTELLUNGEN
KREISSAALNEU!!!! BEWIRB DICH
VERMITTLUNG
LEITBILD
KONTAKT TEAM
MITGLIED WERDEN
FREUNDE
ARCHIV
NEWSLETTER
 




Mark


Du gehst schon seit längerer Zeit mit deinem Projekt / deiner Idee schwanger? Steckst du in einem längst übertragenen Prozess fest und brauchst ein Feedback von aussen oder suchst einen Austausch zu bestimmten Inhalten auf der Suche nach neuen Perspektiven?

Dänn hopp dä Bäse, die Zeit ist reif, den Schritt aus deinem dunklen Kämmerchen zu wagen: Präsentiere dein Kunstwerk, deine Songs, deinen Film, dein Gedicht, deine Performance oder deinen Tanz einem neutralen, gutgesinnten Publikum: Du hast DIE kulinarische Kreation erfunden? Enthalte uns die Häppchen nicht weiter vor! Screenings an der Decke, die Zukunft des Kinos? Lass es uns austesten! Komfortzone war gestern, JUST DO IT!

Das oxyd bietet dir/euch eine Try-out-Bühne an, um Ideen weiterzuentwickeln und zu verwirklichen. Scheitern ist erlaubt, Neues und Unerprobtes soll ausprobiert werden – denn genau darin steckt Potential für Innovatives! Transdisziplinäre Projekte und experimentelle Formate sollen am neuen Ort eine Plattform erhalten und das oxyd zu einem lebendigen Begegnungsort für ein heterogenes kulturinteressiertes Publikum machen.
Wir sind gespannt! Bewerben hier: info@oxydart.ch

WAS WIR BRAUCHEN
  • Kurze Projektbeschreibung (knackig, kurz: eine halbe bis ganze A4 Seite mit Bildmaterial, Videos, Musik-Hörproben)
  • Angabe des Zeitraums, in dem du es gerne aufführen würdest
  • Kontakt (Name, Email, Handy)

WAS WIR BIETEN
  • Wände für Bilder
  • Einfache Technik (Ton&Licht)
  • Kommunikative Massnahmen (via Webseite, Social Media)
  • Gastroinfrastruktur (Teeküche/Bar) 

PS: Es ist auch für uns ein Experiment. Wir sammeln bis Ende Jahr alle Anfragen. 2020 wird für das Format KREISSAAL ein Pilotjahr, in dem ausgependelt wird, welche Bedürfnisse vorliegen und wie wir diese Plattform zukünftig optimal aufgleisen.